Was steht alles in der Unterstützerliste?

Die Unterstützerliste, die du von uns nach deinem erfolgreich abgeschlossenen Projekt erhältst, enthält detaillierte Informationen über die eingereichten Unterstützungen, die du vielfältig nutzen kannst:

Zeitpunkt der Unterstützung
Es wird genau angegeben, zu welchem Zeitpunkt die Unterstützung durchgeführt wurde (nicht der Zeitpunkt des Zahlungseingangs). So kannst du auch beispielsweise als zusätzlichen Anreiz Gewinnspiele durchführen für alle Unterstützer, die ab einem bestimmten Zeitpunkt unterstützt haben.

Name und E-Mail-Adresse
Diese Daten kannst du nicht nur nutzen, um immaterielle Prämien zu versenden, sondern auch um deine Unterstützer über den Verlauf des Projekts auf dem neuesten Stand zu halten. Denn deine Unterstützer möchten natürlich wissen, was mit ihrem Geld nun passiert!

Adresse
Wenn ein Unterstützer eine materielle Prämie auswählt, wird immer auch die Adresse abgefragt, an die die Prämie versendet werden soll.

Betrag
In der Liste siehst du auch, wer welchen Betrag dazugegeben hat. So kannst du deine großzügigsten Unterstützer ausfindig machen und dich bei ihnen nochmal besonders bedanken.