Wann sehe ich eingegangene Zahlungen im Projekt?

Unterstützung per Lastschrift oder Kreditkarte:
Die Unterstützung ist innerhalb einer halben Stunde im Projekt zu sehen. Das Geld wird nach Prüfung und Übertragung über die API-Schnittstellen sofort vom Konto des Unterstützers eingezogen.

 

Vorkasse (Überweisung):
Die Unterstützung wird erst nach Geldeingang sichtbar. Der Unterstützer muss das Geld aktiv per Überweisung auf das Treuhandkonto überweisen und den richtigen Verwendungszweck verwenden. Ansonsten kann sich die Anzeige im Projekt verzögern. Vergisst der Unterstützer die Überweisung, erhält er von uns eine Erinnerung. Ansonsten wird die Unterstützung storniert.

Keine Angst: Wird noch am letzten Tag der Laufzeit Dein Projekt per Überweisung unterstützt, warten wir bis zu 5 Tage nach Projektende, ob noch Gelder eingehen.